Überschrift

Unser Trainerteam für die Saison 2021/22 steht!
Am gestrigen Sonntag konnten wir mit Wolfgang Schutzat unser Trainerteam für die neue Saison komplettieren. Der 38-jährige Schutzat schnürt aktuell seine Schuhe in der C-Klasse Ost für den TB Jahn Zeiskam II und unterstützt zur Saison 2021/22 Stefan Bolz als Co-Trainer.
Neben Zeiskam ging Wolfgang aktiv auch für den SV Altdorf-Böbingen, FC Insheim und SV Herxheimweyher auf Torejagd.
Auch konnten wir per Handschlag die Verträge mit dem Coach der 2. Mannschaft Martin Moster und unserem langjährigen Torwarttrainer Karl Vogel verlängern.
Unser Spielleiter Benjamin Breitenstein bastelt intensiv an unseren Teams und zeigt sich optimistisch, eine schlagkräftige Truppe zur neuen Runde aufzustellen. Fast alle Spieler haben bereits
??- Signale zum Verbleib bei unserem SVM gesendet und die wenigen "Wackler" werden wir sicher noch überzeugen können.
Erste Gespräche mit potentiellen Neuverpflichtungen laufen und mit Andre Attrot von der TUS Erfenbach hat sich bereits ein Spieler unserem Verein in der Winterpause angeschlossen.
Herzlich Willkommen in Mörlheim!